Aufnahmeantrag & SatzunG

von Herby´s Cannabis Social Club

 
Herby's Cannabis Social Club lädt dich ein!

Sei Teil einer einzigartigen Gemeinschaft, die sich dem verantwortungsvollen Genuss von Cannabis widmet. Wir bei Herby's Cannabis Social Club glauben an die Kraft von Gemeinschaft, Bildung und Qualität. Deshalb laden wir dich herzlich ein, Teil unserer aufgeschlossenen und enthusiastischen Gruppe zu werden.

Was erwartet dich bei Herby's CSC?

1. Gemeinschaft erleben: Treffe Gleichgesinnte und tausche dich über Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen aus. Unsere Clubmitglieder schaffen eine unterstützende Umgebung, in der du dich frei austauschen und neue Freundschaften knüpfen kannst.

2. Hochwertige Produkte: Entdecke eine Vielzahl von erstklassigen Cannabisprodukten, die sorgfältig ausgewählt und getestet wurden, um höchste Qualität und Reinheit zu gewährleisten. Von verschiedenen Strains von Sativa und Indica sowie Hybrid – bei uns findest du, was dein Herz begehrt.

3. Bildung und Aufklärung: Wir setzen uns aktiv für die Aufklärung über den verantwortungsvollen Konsum von Cannabis ein. Bei unseren Workshops und Veranstaltungen lernst du alles über die verschiedenen Aspekte von Cannabis, von den therapeutischen Anwendungen bis hin zu sicheren Konsummethoden.

4. Exklusive Events und Angebote: Als Mitglied von Herby's CSC erhältst du exklusiven Zugang zu Veranstaltungen, Rabatten und Angeboten, die nur unseren Mitgliedern vorbehalten sind. Genieße gemeinsame Touren, informative Vorträge, gesellige Treffen und mehr.

5. Sicherheit und Diskretion: Wir legen großen Wert auf Sicherheit und Diskretion. Deine Privatsphäre ist bei uns geschützt, und wir sorgen dafür, dass du dich in unserem Club wohl und sicher fühlst.

6. Einhaltung von gesetzlichen Auflagen: Wir achten ebenfalls auf die gesetzlichen Auflagen und den Jugendschutz, was uns sehr wichtig ist und dir ein sicheres Umfeld bietet.

Komm vorbei und entdecke, was Herby's Cannabis Social Club zu bieten hat. Werde noch heute Mitglied und sei Teil einer Gemeinschaft, die sich für Qualität, Gemeinschaft und verantwortungsvollen Genuss einsetzt.

Kontaktiere uns jetzt, um mehr über die Mitgliedschaft und kommende Veranstaltungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Wir sind unter der
E-Mail [email protected] für euch erreichbar.

Ab sofort arbeiten wir mit der App "Die Hanf-App" zusammen, um uns und auch euch alles ein wenig einfacher zu machen.

Wir bitten euch, dass ihr euch die App holt und euch dort anmeldet, nachdem das geschehen ist, könnt ihr nach unserem CSC suchen und dort eine Anfrage stellen. (Kinderleicht)
Das Ganze ist natürlich kostenlos.

Bitte beachtet, dass sich der monatliche Beitrag wie angekündigt nach der Gesetzesfreigabe auf 15 € erhöht. Der Grund dafür ist ganz klar, dass wir jetzt alle nötigen Besorgungen wie Anträge, Unterkunft etc. erledigen müssen.

Die App bekommt ihr hier:
Web:
 Die Hanf-App
Android: Die Hanf-App
IOS: Die Hanf-App

Satzung

Aufnahmeantrag